Einfach nur DAS – Neuerscheinung bei Synergia

2010
07.20

e5834_152_220Eine Beziehung zwischen Autor und Verleger, die sich bislang nur per E-Mail und am Telefon abgespielte, hat ein neues Buch hervorgebracht. Dies finde ich schon an sich einen bemerkenswerten Umstand. Ronny entlarvt in seinem Buch Einfach nur DAS die hoffnungsvoll verdrehten Ideen von Erleuchtung und Erwachen. Dabei inspiriert er zu einer lebendigen Spiritualität als berührbarer und berührender Mensch im „natürlichen Zustand“. Mit Klarheit und doch fast beiläufig wird hier vermittelt, dass es kein ego-zentriertes Handeln geben kann. Wenn die trennende Ich-Vorstellung durchschaut ist, offenbart sich eine unbedingte Leichtigkeit mit dem zu sein, was ist. Diese Leichtigkeit kann sich dann auch beim Leser einstellen, der versteht, dass es Dinge gibt die sozusagen von einer höheren Perspektive aus betrachtet „zu tun sind“. Eine Leichtigkeit mit der auch der Werde-Prozess des Buches einher ging. Eines Tages werden wir uns aber bestimmt auch persönlich gegenüberstehen…


.

Tags: ,

Your Reply