Harmonik-Symposium und Buchvernissage

2010
05.09

ha140Den 01. Mai diesen Jahres habe ich nicht wie üblich bei meiner Oma im Westerwald verbracht (die an diesem Tag Geburtstag hat), sondern bin mit dem Zug nach Nürnberg gereist, voll bepackt mit Büchern. In Nürnberg sollte das Harmonik-Symposium stattfinden und ich hatte es gerade noch geschafft einen Vorab-Druck des neuen Titels „Zahl – Seele – Kosmos“ zu bekommen, der dieser Tage erscheinen sollte. Der Autor Willibald Limbrunner, zu dessen Vortrag ich leider zu spät kommen würde, ist auch einer der Organisatoren des Symposiums. Kaum angekommen und ausgepackt stoßen die Bücher auch schon auf reges Interesse. Darüber hinaus habe ich einige andere Harmonik-Titel mitgebracht, die sich ebenfalls teilweise großer Beliebtheit erfreuen. Nach dem Mittagessen, das bald auf meine Ankunft folgt, kann ich noch drei Vorträge sehen, danach ist Vereinsversammlung des Harmonik-Netzwerk – am Abend geht es wieder zurück…

.

Tags: , , ,

Your Reply