Fensterläden aufgebessert, Lavendel-farben

2016
09.14

fensterlaedenimg_3217Die alten Fensterläden von unserem Haus sind nun schon seit einigen Jahren hinter dem Schuppen vergammelt. Endlich nun haben wir die Muse  gefunden uns ihnen mal zu widmen. Einige morsche Teile mussten ersetzt werden. der grüne, abblätternde Lack wurde mit Flex und Spachteln entfernt (wenigstens alle losen Teile). Die Metallteile haben wir mit Hammerschlag-Lack einheitlich anthrazit gefärbt. (gut abgeklebt, mit Sprühdose lackiert). Wir finden dass sich diese neuen Farbtupfer dem Häuschen sehr gut stehen (vorhanden waren Läden leider nur für 4 Fenster, für weitere dürfen wir dann irgendwann noch welche bauen). Den Farbton haben wir uns übrigens anmischen lassen. Wir kamen durch den vor dem Haus blühenden Lavendel schon vor längerer Zeit darauf einen solchen zu wählen.

fensterlaedenimg_3218 fensterlaedenimg_3168 fensterlaedenimg_3169 fensterlaedenimg_3171

Your Reply